•  
  •  

Nach sorgfältigen Abklärungen haben wir im Sommer 2006 den Speedy's Expressdienst gegründet. Als gelernter Chauffeur und gelernte kaufmännische Angestellte im Bereich Logistik hat für uns Flexibilität und Kundenkontakt erste Priorität. Unsere mehrjährige Transporterfahrung ist Garantie für die sichere und termingerechte Ankunft Ihrer Qualitätsprodukte bei den Kunden.


Rolf Zürcher

Seit meiner Lehre als Lastwagenführer bin ich diesem Beruf treu geblieben. Durch meine mehrjährige Erfahrung im Transportbereich, weiss ich genau, wie wichtig es für den Kunden ist schnell, freundlich und zuverlässig zu sein. In meinem Berufsalltag hatte ich die Möglichkeit, mich auf Fahrzeugen aller Art weiter zubilden. Für mehrere Transportunternehmen war ich national sowie international unterwegs.

Andrea Meister

Vor meiner Ausbildung machte ich einige Englisch-Zertifikate in England, wo ich für 10 Monate lebte. Nach meiner Lehre als kaufmännische Angestellte in einem Logistikunternehmen war ich als Kurierfahrerin und Disponentin tätig. Dort war ich sowohl national wie international unterwegs.

Andrea Meister

E-Mail: a.meister@speedys-expressdienst.ch



Sämi Wüthrich

Chauffeur